Übergabe Spendenmittel der Sparkasse 2015

Am 30.04.2015 konnten die Vertreter des Hochheimer Karneval Club e.V. und des Feuerwehrvereines zusammen mit dem Ortsbürgermeister im Rathaus bei der Spendenübergabe der Sparkasse an Erfurter Vereine und Projekte  Spenden in Empfang nehmen. In diesem Jahr wurde die durch den Ortsbürgermeister eingereichten Projekte von Hochheim mit 1.000,- Euro berücksichtigt.

Der Hochheimer Karneval Club wird die Mittel zur Finanzierung neuer Kostüme und Requisiten verwenden. Die Feuerwehr verwendet das Geld für die ernormen Aufwendungen bei der Ausbildung und Betreuung in der Kinder und Jugendarbeit. Den beiden Vereinen wünsche ich gutes Gelingen bei der Umsetzung der mit diesen Geldern mitfinanzierten Projekte.

Der Sparkasse gilt ein herzlicher Dank für ihren Einsatz bei der Unterstützung der Vereinsarbeit in den Ortschaften.

Natürlich werde ich auch für das nächste Jahr wieder für Hochheimer Projekte und Vereine bei der Spendenaktion der Sparkasse werben.

05.05.2015 von Thomas Hartmann

Sparkassen-Sponsoring 2015

Zum Start der Bilderschau ein Bild anklicken.