2010-09-18_TA Sanierung der Fahrbahndecke

Sanierung der Fahrbahndecke

HOCHEIM
Ab Montag bis Mitte Dezember erfolgt in Hochheim die Sanierung der stark in Mitleidenschaft gezogene Fahrbahndecke zwischen dem Hochheimer Platz und der Straße Am Angerberg im Rahmen des Konjunkturpaketes II. Die Sanierung erfolgt phasenweise in mehreren Abschnitten bei Aufrechterhaltung des öffentlichen Verkehrs. Dieser soll durch eine Ampel geregelt werden. Durch die Bauarbeiten kommt es auch zu Veränderungen auf den Linien des Stadtbusverkehrs, informierte die EVAG.

TA vom 18.09.2010

Ich bitte die Hochheimer sich auf die geänderte Situation einzustellen. Der erste Bauabschnitt wird zwischen der Straße Am Angerberg und der Einmündung der Straße Mühlgraben auf die Bischlebener Straße sein. In Absprache mit der Bauleitung versicherte diese, Behinderungen durch die Bautätigkeit so gering wie möglich zu halten. Bei Problemen wird der Bauleiter, Herr Sickel, ein offenes Ohr für Anregungen haben. Erreichbar ist der Bauleiter vor Ort oder unter 0151/ 17343305. Alternativ können Sie sich an mich wenden.

Thomas Hartmann
Ortsbürgermeister

21.09.2010 von Thomas Hartmann